Über Clemens Jach Immobilien

Meiner Selbstständigkeit als Immobilienmakler geht bereits langjährige Erfahrung voraus. Eine hohe Affinität zur Immobilie war bereits vor vielen Jahren die Grundlage meiner Entscheidung im Verkauf hochwertiger Wohnimmobilien tätig zu werden.

Von 2011 bis 2015 war ich als Vertriebsleiter der „Wohnpark Am Molenfeuer GmbH“ (Wohnpark Am Molenfeuer im Ostseebad Warnemünde) sowie der „Wohnpark Planungs- und Bauträger­gesell­schaft mbH“ (Wohnpark auf dem ehemaligen Friedrich-Franz-Bahnhof) in Rostock tätig.

In beiden Projekten wurden insgesamt über 400 Immobilien im Gesamtwert von ca. 100 Mio. € verkauft. Während dieser und auch vorheriger Tätigkeiten war ich mit umfangreichen und verantwortungsvollen Aufgaben betraut, die hohe Anforderungen an meine Eigeninitiative, Fachkompetenz und Flexibilität stellten.

Seit einigen Jahren habe ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Frau Yasmin Deppe von der Yasmin Sari Deppe Immobilien KG erneut den Vertrieb der Wohnungen im Baugebiet „Wohnpark Am Molenfeuer“ übernommen. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zu diesem Projekt sowie weiteren durch uns angebotenen Immobilien zur Verfügung.

Ich bin versiert in der Neukundenakquisition, Kundenberatung und -bindung. Dabei konnte ich in den letzten Jahren eine hohe Fach- und Marktkompetenz aufbauen und verfüge auch über internationale Erfahrungen. Freude im Umgang mit den Kunden und auch an der Verkaufstätigkeit bildeten stets auch eine Grundlage meiner vorherigen beruflichen Stationen. Ich habe den Servicegedanken verinnerlicht und möchte ihn im Interesse meiner Kunden auf hohem Niveau umsetzen.

Clemens Jach