Lohgerberstraße 11, 18055 Rostock
+49 162 235 2393

Portfolio

Transparenz liegt mir am Herzen und ist die Basis unserer gemeinsamen Projekte.
Wohnimmobilie > Wohnung
Zu Verkaufen

Leben am Wasser in Business Bay

11111 Dubai
533.087 €

716 (1/716)
78 m²
2
  • Luxuriöse Apartments am Wasser

    Die pulsierende Metropole Dubai, ist für ihre beeindruckende Skyline, luxuriöse Hotels, Einkaufszentren und kulturelle Vielfalt weltweit bekannt.
    Nicht nur durch die grandiosen Wolkenkratzer und die künstlichen Inseln hat sich Dubai einen Namen gemacht, sondern auch mit ihren städtebaulichen Projekten, welche das Leben der Menschen verbessern und Touristen aus aller Welt anzieht.
    “Dubai Water Canal” ist eines der außergewöhnlichsten Projekte. Um das Wasser des Persischen Golfs ins Landesinnere zu führen, fließt er, mit einer Länge von circa 3 Kilometern, durch das Herz der Stadt.
    Durch das Projekt wurde nicht nur das Stadtbild verschönert, sondern auch das wirtschaftliche Potenzial gestärkt. Insgesamt ist es ein beachtliches Beispiel für visionäres Stadtmanagement und nachhaltige Entwicklung. Das Projekt hat die Attraktivität Dubais als globales Reiseziel gesteigert und gleichzeitig das Leben der Menschen vor Ort bereichert.
    Flucht in eine neue Welt, welche die Grenzen von Zeit und Raum überschreitet. Ein architektonisches Wunderwerk, jenseits der Realität.
    Für Sie im Angebot dieses Off Plan Projekt, Fertigstellung 12.2027. Je nach Verfügbarkeit gibt es Studios, 1-, 2-, 3 und 4 Bedroom Apartments.
    Preise Starten bei 1,419 MIO AED bis 19 MIO AED.
  • Flächen

    • Wohnfläche: 77,5 m²
    • Zimmer insgesamt: 2

    Sonstiges

    Dies ist ein Angebot der Clemens Jach Immobilien e.K. Ein Makler-Vertrag mit uns oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Vermittlungsprovision in Höhe von 0,00% des Kaufpreises ist bei Kaufvertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Clemens Jach Immobilien e.K. und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).
    Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    • Immobilie ist verfügbar ab: 01.12.2027
  • Shared Pool
    Privat Pool
    Shared GYM
    GYM im Pool
    Pool VR Brillen
    Lounge Bereiche
    Bars
    Restaurants
    Concierge-Service
    Blick, Dubai-Kanal oder Burj Khalifa
    Hochwertige Ausstattung
    Balkon oder Terrasse
    Parkplatz

    ID 65

  • Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    • Kaufpreis: 533.087 €
    • Preise zuzüglich Mehrwertsteuer: nein
    • MwSt.-Satz: 19 %

Dein Ansprechpartner bei uns

Clemens Jach Immobilien e.K. Herr Clemens Jach

Sicher!