(+1) 88 700 600

Belibte Beiträge

    Exklusivität &

    Kompetenz

    01Ich berate unabhängig und individuell

    Profitieren Sie von niedrig hängenden Früchten, um einen Mehrwert zu identifizieren.

    02Fachberatung basierend auf Ihren Zielen

    Überwinden Sie die digitale Verzögerung mit Insider Know-how und Netzwerk.

    03Ich bin hier, um bei Marktvolatilität zu helfen

    Schauen Sie selbstbewusst auf die Märkte. Die Zukunft, die die wenigen Heute kennen.

    Strategisch clevere Anlageimmobilien in Deutschland und weltweit.

    Erkundigen Sie sich nach Off-Market Objekte.

    Als Teil eines internationalen Real Estate Networks biete ich Ihnen Zugang zu einer breiteren Kundenbasis sowie zu einer Vielzahl von Dienstleistungen und Ressourcen, die schwer zugänglich sind. Unser Netzwerk setzt sich aus Maklern, Entwicklern, Finanziers, Architekten und anderen Fachexperten zusammen und ermöglicht es uns, unsere Geschäftstätigkeit durch den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit zu erweitern.

    Wir sind aktuell in folgenden Ländern aktiv, u.a. Deutschland, Dubai, Zypern, Spanien, Mallorca und der Türkei.

    Exklusive Off-Market Angebote
    Ausgewählte Investoren & Kunden
    Internationale Investoren-Reisen
    Persönliche Betreuung & Kontakt
    Bild

    Anlageobjekte in Deutschland

    Amazing night dubai downtown skyline, Dubai, United Arab Emirates

    Anlageobjekte in Dubai & Türkei

    Arched bridge leading to small town in northern Spain

    Anlageobjekte in Spanien & Mallorca

    https://jach-immobilien.de/wp-content/uploads/2023/02/Window-Sign-Logo-Mockup-1280x960.jpg

    Penthäuser & Apartments weltweit

    https://jach-immobilien.de/wp-content/uploads/2020/09/hero_career-1280x1200.jpg

    Erfahrung & Netzwerk

    Es ist entscheidend wie Sie informiert werden. Ich informiere meine Kunden ganzheitlich, welche Strategien sind sinnvoll und welche absolut unnötig.

    Als international erfolgreicher Makler biete ich anspruchsvollen Kunden das, was sie überall von mir erwarten können, nämlich Immobilienvermittlung auf hohem Niveau. Dafür geben ich täglich mein Bestes.

    Dubai Experte

    KundenmeinungenKeine Plattitüden – Kunden sprechen Klartext.

    https://jach-immobilien.de/wp-content/uploads/2023/03/aadfa-1080x810.jpg

    „Sehr beeindruckend wie Clemens die Projekte begleitet. Für mich sticht die Zuverlässigkeit absolut heraus. Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

    Martin S.
    MSINVEST

    https://jach-immobilien.de/wp-content/uploads/2020/09/client-experience-2-1080x810.jpg

    Ich kann mich nur bei Herrn Jach für seine exzellente Arbeit bedanken. Bei der erfolgreichen Vermarktung mehrerer gemeinsamen Projekte fühlte ich mich stets optimal unterstützt. Die gesamte unglaublich kompetente Abwicklung in Zeit und Verlauf, sowie die ausgezeichnete Zusammenarbeit standen immer an erster Stelle.

    Wesna Krüger
    Eigentümerin, Hannover

    https://jach-immobilien.de/wp-content/uploads/2023/03/sebastian-paar-1-1080x810.jpg

    “Ich kenne und schätze Clemens bereits seit vielen Jahren. Er hat uns bereits eine private Immobilie empfohlen und uns im gesamten Prozeß nicht alleine gelassen. Das war viel wert. Zudem konnte er uns bei einer neuesten betrieblichen Immobilie das  passende Objekt liefern. Clemens hat sich viel Zeit genommen um genau meine Wünsche und Bedürfnisse zu erfassen. Daher war sein Angebot und Beratung schnell zielführend. Ich kann Ihn nur empfehlen.”

    Sebastian Parr
    Unternehmer

    Globales Netzwerk mit einem localen Experten.

    Ich helfe Ihnen, die aktuellen Chancen wahrzunehmen.
    https://jach-immobilien.de/wp-content/uploads/2020/08/image_illustrations_02.png